Wir haben kürzlich eine umfassende Überarbeitung unserer Internetseite durchgeführt. Hierbei haben wir nicht nur das Design und die Struktur verbessert, sondern auch das Content-Management-System (CMS) gewechselt.

Bei der Entwicklung und Gestaltung unserer Internetseite war es uns ein Anliegen, eine hochwertige Nutzererfahrung für unsere Besucher zu schaffen. Daher haben wir uns auf eine klare und gut strukturierte Darstellung konzentriert, die es unseren Nutzern ermöglicht, schnell und einfach die gewünschten Informationen zu finden. Wir haben uns auch für eine flache Hierarchie entschieden, um die Navigation so intuitiv und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig haben wir uns auch darauf konzentriert, die Seite für Suchmaschinen zu optimieren, um eine höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erreichen.

Neues Design

Altes Design

Wechsel von Joomla auf WordPress

Der Wechsel von Joomla auf WordPress war für uns als Unternehmen eine große Entscheidung, die uns nach vielen Jahren der Nutzung von Joomla nicht leicht gefallen ist. Beide Content-Management-Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, und es war wichtig, dass wir uns eingehend mit den Unterschieden zwischen den beiden Systemen auseinandersetzen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile von Joomla und WordPress haben wir uns schließlich für den Wechsel zu WordPress entschieden. Ausschlaggebend war hierbei vor allem die Tatsache, dass WordPress über eine deutlich größere und aktivere Community verfügt als Joomla. Dies ermöglicht uns eine schnellere und effektivere Lösung von Problemen sowie eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Systems durch zahlreiche Entwickler und Nutzer weltweit.

Neben der Community haben auch weitere Faktoren wie die Flexibilität, die Benutzerfreundlichkeit und die Erweiterbarkeit von WordPress dazu beigetragen, dass wir uns für einen Wechsel entschieden haben. Durch den Umstieg auf WordPress haben wir nun ein CMS, das unseren Anforderungen besser entspricht und uns mehr Möglichkeiten bietet, unsere Online-Präsenz zu optimieren.

Rückmeldung

Wir haben uns bei der Gestaltung und Umsetzung der Seite sehr viel Mühe gegeben und hoffen, dass diese Bemühungen bei unseren Kunden ankommen und geschätzt werden. Wir freuen uns über Rückmeldungen in jeglicher Form, sei es positiv oder negativ, da wir diese als wertvolles Feedback nutzen können, um uns stetig zu verbessern. Zudem sind wir auch gerne bereit, Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen, um unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Kommentar hinterlassen

Beliebte Beiträge

Share