Nachdem Patrick Elger von CAD-Tutorials.de auf seinem Youtube-Kanal schon das MacroTool vorgestellt hat, gibt es nun auch ein Video zum VersionSelector.

VersionSelector

Mit der Anwendung VersionSelector wird bei einem Doppelklick auf ein EPLAN-Projekt oder eine Projektsicherung automatisch die richtige EPLAN-Version gestartet. Dies ist für alle EPLAN-Anwender sehr hilfreich, wenn EPLAN in mehreren Versionen installiert ist. Dabei ist es möglich, automatisch in der richtigen EPLAN-Version zu starten, oder über einen Dialog die gewünschte EPLAN-Version auszuwählen.

CAD-Tutorials.de

Lehrgänge sind meistens ziemlich teuer. Gerade für so spezielle Programme die nicht von der breiten Masse genutzt werden wie zum Beispiel Outlook oder Excel. Da sind hohe 3-4 stellige Summen mehr die Regel als die Ausnahme. Mit CAD-Tutorials.de wollen wir jedem die Möglichkeit geben, sich online weiterzubilden.

Dabei ist es natürlich wichtig, dass sowohl der Preis erschwinglich bleibt aber auch die Qualität stimmt. Denn es gibt nichts schlimmeres als eine schlechte Ton- oder Bildqualität oder noch schlimmer: Einen Dozenten, der sein Wissen nicht vermitteln kann.

Darum hoffen wir dir hier auf dieser Plattform die Möglichkeit bieten zu können, deine Weiterbildung selbst in die Hand nehmen zu können.

Video

Links

 

Kommentar hinterlassen

Beliebte Beiträge

Share